Wir stellen ein!

Wir haben uns noch eine Vielzahl spannender Aufgaben vorgenommen und suchen die passenden Kolleg:innen, die diese mit uns umsetzen wollen.

Ausbildung im Augenoptik Handwerk

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in der Augenoptik und möchtest dich in einem traditionellen Handwerksbetrieb ausbilden lassen? 
- Wir freuen uns Dich kennenzulernen. 

Augenoptikergesell:innen, Augenoptikermeister:innen & Optometrist:innen

Du hast keine Lust mehr darauf Dich einem Dresscode und strengen Hierarchien unterzuordnen? Du möchtest Dich ganzheitlich in deinem Fach - der Augenoptik - ausleben und nicht nur "Brillen verkaufen"?
Ob du gerade die Universität abgeschlossen, deinen Gesellen- oder Meisterbrief erhalten hast, oder schon einige Jahre Erfahrung in der Branche sammeln konntest, wir würden uns freuen, Dir unser Geschäft und unser Konzept eines modernen Arbeitsplatzes in einem persönlichen Gespräch näher zu bringen. 

Praktikum

Du möchtest die Augenoptik überhaupt erst einmal kennenlernen bevor du Dich für eine Ausbildung entscheidest? 
Wir freuen uns Dir unseren vielseitigen Arbeitsplatz zu zeigen.